ACUD-Theater in den Medien

Performing Arts Festival Berlin 2023

Danke!

28.07.2023

Alles hat ein Ende – auch die achte Ausgabe des Performing Arts Festival Berlin. Vom 30. Mai bis 4. Juni 2023 feierten wir unter dem Thema "Körper unter Spannungen" die vorerst letzte Episode des PAF. Danke an das Publikum, an die Künstler*innen, Partner*innen, Freund*innen, Förder*innen und Unterstützer*innen für all das Engagement. Wir sind beseelt von der wunderbaren Energie, von den besonderen Momenten und guten Erinnerungen, die uns diese Edition geschenkt hat, und beenden das PAF glücklich und inspiriert.

Auch wenn das Performing Arts Festival an diesem Punkt aufgrund der fehlenden Finanzierung fürs nächste Jahr in eine unsichere Zukunft blickt, hat uns die Woche darin bestärkt: Es braucht weiterhin ein jährliches, stadtweites Festival der freien darstellenden Künste, welches sich der Repräsentation und Sichtbarmachung einer Szene in ihrer Gesamtheit sowie deren Arbeitsweisen und vielfältigen Ästhetiken verpflichtet.

Link zum Presseartikel und Trailer "Performing Arts Festival Berlin - Danke!"