Berlino Italia Improv

Berlino Italia Improv

Tickets: 5,- €

Gespielt am:

So 29.01.2023

Kartenreservierung:
Für diese Veranstaltung ist keine Reservierung möglich / nötig.



Berlino Italia e.V.

Berlin türkçe improv


Zum ersten Mal in Berlin sind Sie zu unserer improvisierten Theatershow komplett auf Türkisch eingeladen! Lasst uns Szenen kreieren, die noch nie zuvor geschrieben, gezeichnet oder gespielt wurden, ihr singt und wir spielen! Treffen am 29. Januar im Theater Acud!

Berlin'de ilk defa, tamamen Türkçe olan doğaçlama tiyatro gösterimize davetlisiniz! Gelin birlikte daha önce yazılmamış, çizilmemiş, oynanmamış sahneler yaratalım, siz söyleyin biz oynayalım! 29 ocakta Acud tiyatrosunda buluşalım!

Wir sind eine 2016 gegründete Improvisations- und Theaterschule in Berlin. Wir bieten Kurse und Aufführungen für Erwachsene und Kinder an.

Unser Ziel ist es, die italienische Sprache zu verbreiten und die italienische Kultur in Berlin durch Theater und insbesondere durch theatralische Improvisation zu fördern.

Wir arbeiten mit anderen Schulen zusammen, in denen auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch improvisiert wird.