ACUD-Theater in den Medien

Performing Arts Festival Berlin 2023

Rückblick in Bildern

04.07.2023


DANKE!

Vom 30. Mai bis 4. Juni fand das achte Performing Arts Festival Berlin statt. Wir können nicht glücklicher über diese Festivaltage sein und bedanken uns bei allen Künstler*innen, Spielorten, Akteur*innen und Kompliz*innen vor und hinter den Kulissen für diese vorerst letzte Ausgabe. Es war uns ein Fest!

Wir verabschieden uns so langsam in die Sommerpause, aber für alle, die noch in Erinnerungen schwelgen wollen, gibt es hier die Möglichkeit!

So schön war das PAF 2023!

(Auswahl)

Performing Arts Festival Berlin 2023, „Why not the Bear? #theCage“, Lena Binski, partizipative Installation und Performance

Gespielt am 31.05.2023, 01./02./03.06.2023 im ACUD-Theater.

© Fabian Raabe
© Fabian Raabe
© Fabian Raabe
© Fabian Raabe
© Fabian Raabe
© Fabian Raabe

Link zum Presseartikel

Link zur Performance im ACUD-Theater